Das fliegende Klassenzimmer

Unsere Reise nach München war ein grosser Erfolg. Die Atmosphäre und der Zusammhalt in der Klasse war toll und der Lehrer zufrieden und stolz. Hier einige Stichworte zu unserer Gefühlswelt, wie wir es gleich am “Day After” empfunden haben. Das Poster wurde gestaltet von Corina mit den Reflexionen von uns allen.

20170511_123355

In der hier folgenden Galerie einige Bilder von der Reise. Ab morgen werden wir auch detailliertere, persönliche Reflexionen und Bilder veröffentlichen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s